Was haben wir in der langen Schließzeit für Sie und uns gemacht?
- Die Salons wurden auf den neusten Stand gebracht.
- Interne und externe Weiterbildungen über Computer -Meetings
- Unsere Gundi ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.
- Lena Neuwinger hat ihre Gesellenprüfung bestanden.Sie wurde übernommen und wird unser Team in beiden Salons unterstützen.
- Zeitgemäße Preisanpassung von bis zu 5%
Zu Ihnen als Kunde:
Wir alle haben lange warten müssen, um endlich wieder in den Genuss einer schicken Frisur kommen zu dürfen.
Um die Basis für alle Kunden zu erreichen,werden wir uns daher erstmal nur auf das Notwendigste konzentrieren.
Beim zweiten Besuch bieten wir Ihnen wieder das Rundum - Sorglos-Wohlfühlpaket, mit allem was sie sich Wünschen.
Bitte sehen sie uns nach, dass wir auch erst beim 2. Besuch ihren Wunschzettel (Weihnachten) einlösen können. Dieser ist gültig 2 Monate nach ihrem jetzigen Besuch.